Stoffmalfarbe und Pinsel – Painting on Clothes

Ich habe angefangen von meinem gefärbtes Shirt die Schrift in Silber nachzumalen, die nach dem Färben fast komplett die Frabe verloren hatte. Fehlt jetzt nur noch das Nachmalen der Rose und der Blätter in Schwarz.

I have begun to paint over the silver text on my dyed shirt, because  the colour of the text was nearly complete lost from dyeing. I still have to paint over the rose and the leaves in black.

Shirt unpainted

 

 

Shirt painted

Ich habe bei meinen Eltern in der Küche den Rollenhalter repariert, den meine Eltern nach über drei Monaten immer noch nicht geschafft haben selbst zu reparieren. Jetzt funktioniert dieser wieder einwandfrei. Ich weiß jedoch nicht, was daran so schwierig war…

I have repaired the roll holder in my parent’s kitchen. My parents weren’t able to repair the holder themselves since over three month. Now it works perfect again. I really don’t know why it was so difficult for them…

Hinterlasse einen Kommentar