Über mich

Realer Name: Sonja Ehrhardt

Adresse: Marderweg 104, 46282 Dorsten
Künstlername: Pseudonym: Jessika Mona Sieg
Website (beruflich): www.sonjaehrhardt.de
Website (privat): dieser Blog
E-Mail: kontakt@sonjaehrhardt.de

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Interessen:

  • Skandinavien, Finnland, Japan und China (deren Kultur und Sprachen)
  • Videos auf Youtube anschauen
  • Do it yourself Anleitungen
  • gesunde Ernährung
  • Fotografieren lernen und üben

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Was ich derzeit mache:

  • Finnisch lernen mit dem Buch „Finnisch ohne Mühe“ von Assimil
  • HTML 5, CSS 3 und Joomla kennenlernen und in meinen Websites einsetzen
  • responsives Webdesign erlernen und umsetzen
  • meine Wände, Möbel,  und alte Kleidungsstücke aufpeppen
  • zocken auf PC (Wimmelbildabenteuer, RPG’s, das meiste ist kostenlos zu bekommen und zu spielen)
  • Wallpaper designen (Manche sind auf meiner Website)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Was ich früher gemacht habe:

  • Fernlehrgang Multimediadesign an der ILS
  • Darstellerin im Musical „Die Sache mit Boss“, Aufführung war am 5.+6. Februar 2011,  Videos
  • Mitgründerin der Theatergruppe Grenzenlos der Kulturwerkstatt Bottrop
  • mehrere Auftritte: eigene, sowie auf Stadtfesten, Vereinsfesten und Theaterfestivals

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Über mich:

Ich bin immer gut gelaunt und interessiere mich sehr für DIY und Kochen. Ebenfalls für Webdesign, Printdesign und Fotografie. ich bin eher schüchtern, zurückhaltend und mag es zu zocken. Jedoch weiß ich was ich will und was ich gar nicht will. Meistens zocke ich Wimmelbilder, MMO’s oder PC-Rollenspiele. Außerdem mache ich regelmäßig Aerobic zu Hause. Der Sport beschert mir Laune und Ausgeglichenheit. Ebenso wichtig ist für mich das Meditieren. So bleibe ich auf dem Boden und kann neue Energie tanken.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bisherige Auftritte:

  • im Filmprojekt 2013 „CSI Bottrop“
  • Sopran im Gospelchor 2013
  • im Musical „Die Sache mit Boss“ 2009-2011
  • auf der Extraschicht 2009 und 2010
  • August Everding Nachwuchsfestival 2004 und 2008
  • mit meiner Theatergruppe „Grenzenlos“
  • mit der Schulband auf der Realschule (Ich spielte Keyboard)
  • Soloauftritte als Musikerin
  • Sängerin im Chor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s